Aufgenommen im Mai 2010.
 
Ajamu mutiert in den letzten Wochen wieder zum Junghund... angefangen vom Sockenklau bis hin zum -mal kurz ins Bett hüpfen, das dann auch prompt zusammenbricht,- dürfen wir gerade wieder alles erleben. Nun machen wir das Spielchen das dritte Jahr mit und wissen, dass auch diese Phase vorüber geht. (Hoffentlich!!!)
   

So liegt er da, nachdem er etwas angestellt hat 
  

... und genießt trotzdem das Leben ...
  

... 


... 
 

...
 

...
  

... in vollen Zügen!
 

   
Herrchen ist der Beste, denn er hat am Abend gleich das defekte Bett wieder repariert. Ajamu hat sich doch so seine Gedanken gemacht, als das Bett auseinander genommen wurde...
  

Und wo schlafen wir heute ?
   

Hey, war keine Absicht, bin wohl etwas schwerer geworden!
 

 
Beobachtungen aus dem Fenster von oben...  
 

Ich seh´ sie nicht, dann sieht sie mich auch nicht...
 

... der Bürtzel interessiert mich doch schon so lange ...
 

... da zerr´ ich doch mal dran ....
Nach einem kurzen - hey lass dass ...
 

... Mist, die hat mich doch gesehen ...
   

 
Eigentlich wollte ich das Car-Pad sauber machen, aber unser Prinz meinte doch allen Ernstes, ich habe ihm die Unterlage hingelegt, damit er nicht auf dem noch feuchten Rasen Platz nehmen muss...
 

... half alles nix, er musste wieder raus, dafür hat er es sich auf der schon sauberen Einlage gemütlich gemacht. (Ich habe leider keinen Smilie mit kochendem Kopf)
 




 es kann doch alles sooo schön sein
 
auch schön "sitz" kann er machen ... geht doch alles Frauchen ...