Spaziergang mit Ashanti und Maja am 24. Juli 2010.
 
Seit langer Zeit mal wieder anhaltend schönes Wetter. Deshalb musste heute gleich nochmals der Fotoapparat auf unseren Spaziergang mit. 
 
Wir hatten seit langem keinen so schönen Mittagsspaziergang mehr. Ursel und ich haben schön geredet und die Hunde haben in einer wundervollen Harmonie zusammen geschnüffelt und die Sonne, das Wasser und die Leckerchen genossen.
   
   
 
jeder musste so seinem Geruch folgen
 
 

Ashanti
  
   

Ajamu und Maja beim Leckerchenspiel... Ajamu hat seins mal wieder nicht gefangen, denn es könnte ja etwas sein, dass er nicht mag !!! (Meine fängt er inzwischen, er hat wohl vertrauen zu mir) Maja wartet Geduldig - sie hat schon schönen Respekt vor Ajamu.
 
   

Der Blick sagt alles... und als Ajamu weggieng hat Maja die Stelle noch sehr gründlich nach Resten abgesucht.
 
 

Kurzer Flip mit Ashanti
 
   

  Das sollte ein Gemeinschaft-Foto werden, aber Ashanti meinte Platz ist schon OK, aber nicht in der Sonne...
 
   

... sie hat sich dann ein paar Meter weiter in den Schatten gelegt (schlauer Hund).
 
   

Unsere tägliche Schafsidylle.
 
 

Maja gerade mal 8 Monate alt
   
   

   
     

   
   

Was auch immer hier kommuniziert wird... wir glauben die mögen sich
 
   

Schatten und Sonne geben sich die Hand und in der Mitte unser wunderschöner Spitzbuben-Schatz 
   
 
     
 
zurück zu news / zurück zu bilder