Urlaubsbilder - Toskana im August 2013.

Wir hatten ein wunderschönes abgelegenes 5000m² eingezäuntes Grundstück mitten in den Bergen von Monticiano in der Nähe von Siena.
Es waren zwei Wochen Erholung PUR. Wundervolles Essen, guter Wein, ein großer und sauberer Pool und ausreichend Platz für die Hunde zum streunern. Jeden Abend hatten wir Besuch von Wildschweinen zum großen Vergnügen von Lilli und Mali. Ajamu hingegen ist mal eben kurz die Treppe runter um zu schauen und hat sich dann aber wieder hingelegt und die Weiber machen lassen. Er hat die Ruhe sehr genossen und war eher an unseren Mahlzeiten interessiert als am Wild. Wir haben die Abende mit essen, trinken, würfeln & kartenspielen verbracht. Von den unzähligen Bildern die wir gemacht haben, hier ein paar davon...
 

 

 

 

 

Blick aus dem Wohnzimmer
 

Bocciaplatz
 

Grillplatz
 

Mathi und Max albern wie immer rum
  

Max lässt schwimmen
 

Max und Christoph die zwei Quatschköpfe
 

Poollandschaft
 

Ajamu, Mali und Lilli
  

 Mali
 

Mali und Lilli
 

Mali
 

Bine und Mali
 

Lilli träumt so vor sich hin
 

Ajamu
 

Max und Ajamu-Bär
 

Ajamu
 

 

Mali und Ajamu im Hintergrund
  

Max und Ajamu
 

Mali und Ajamu
 

Mali
 

Ajamu
 

Unser Hausgenosse, das Wildschwein
  

Und Eidechsen gab es wie Mücken
 

Von der Schlangenhaut war ich doch sehr beeindruckt
 

ENDE
    
 
zurück zu Neuigkeiten