Makaranga Malaika

 

Geboren am: 13.06.2012
Kennel: Makaranga

Größe: 64cm
Gewicht: 32 kg

Farbe: red wheaten




Pedigree         Bilder
 
Malaika
bedeutet auf Swahili "Engel" oder "Guter Geist". Sie wurde am 13.06.2012 im Kennel Makaranga als Erste vom M-Wurf geboren. Wir haben uns ganz bewußt für diesen Kennel entschieden und deshalb auch etwas länger gewartet.
  
Zum Einen, weil wir Helga Jürgens schon vor ein paar Jahren kennen und vor allem schätzen gelernt haben. Wir kennen die Zuchtstätte, die Hunde und die Aufzucht.
Zum Anderen, weil wir -wie auch schon Ajamu- die Hündin jagdlich ausbilden und führen wollen. Beide Eltern, Mutter wie Vater werden jagdlich geführt und haben auch Leistungsabzeichen erworben. Was letztendlich das Wesen hervorbringt weiß man ja bekanntlich nicht, ab die Voraussetzungen sind die Besten!



 
nach oben