Aktuelles

21.12.14 - Geburtstagsgrüße von Ginny
 
Ich habe lange nichts mehr von Iris und Ginny gehört und war mega gespannt, ob die jährliche Geburtstagspost kommt... und sie kam!!! Und wie jedes Jahr, wird sie hier veröffentlicht:


 PS: 250g Rindertartar in zwei Hapsen und nur einer Sekunde
weggeschlurpt... wie immer eben :-
)

Danke Iris, wir wünschen uns noch ganz viele solcher Geburtstagsbilder!
 

 
Aktuelles und ein kleiner Jahresrückblick...

 
-
17.12.2014 Ajamus und Cosis Nachzucht wird heute vier Jahre alt...



... wir wünschen den einstigen Zwergen ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr!
 

- A
jamus souveräne Nachsuche auf einen Bock - zu lesen unter Jagd.
 
- Meine beiden Männer waren über die Pfinstferien in den USA...



Max hat von uns zu seiner Konfirmation am 04.05.2014


 
eine Reise in die USA geschenkt bekommen.
 
Kurze Routenbeschreibung: San Franzisco - Yosemite National Park - Death Valley -
Las Vegas - Hoover Dam - Grand Canyon - XXX - Bryce Canyon -
Arches National Park - Rocky Mountains - Denver.

Ein unvergessliches Erlebnis für meine beiden Männer!
 

 - Unser Malichen wurde am 13. Juni 2014 zwei Jahre alt...


 


Sie ist unser kleiner 'zippeliger' Sonnenschein und bringt uns so oft zum Lachen. Sie ist immer vornedran und die kleine kalte Schnautze steckt immer mittendrin...
... und egal was sie macht, sie macht es aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen!
 

 
27. Februar 2014

Unser Ajamu-Bär wird heute 7 Jahre alt...



...und ich kann es selbst nicht glauben, aber er wird ruhiger. Die Spaziergänge müssen nicht mehr so lang sein und er 'jagt' lieber Leckerchen bei uns, als die Rehe im Wald und die Hasen auf dem Feld (was nicht heißt, dass er es nicht mehr kann). Seine derzeitige Hauptbeschäftigung ist fressen und schlafen und vor dem warmen Ofen liegen, oder die einzigen Sonnenstrahlen im Hause zu ergattern.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Wurfgeschwister vom Sadikifu A-Wurf.
Wir wünschen euch einen wundervollen Tag und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.